Aktuelle Termine

Wildbrethygiene-Seminar 31.01.2023, 19:00 Uhr

Gildestraße 13, 48356 Nordwalde

i.R.d. Jungjägerausbildung können sich Jagdscheininhaber anmelden


Für den Kurs 2023/2024 können keine Anmeldungen mehr entgegengenommen werden!

Jetzt ist auch schon der Kurs 2024/2025 besetzt, so dass man sich nur noch auf eine Warteliste
setzen lassen kann, so dass man entweder im darauffolgenden Kurs 2025/2026 teilnehmen, oder 
bei der Abarbeitung der Warteliste, falls jemand abgesagt hat , nach „vorne“ schlüpfen kann.

Die ersten Festanmeldungen für den Kurs 2025/2026 sind mittlerweile ebenso eingetroffen.

Tut mir leid, aber um eine meinen Ansprüchen entsprechende Ausbildung zu machen, muss
ich halt irgendwann die Bewerber begrenzen.

Die Kurse beginnen Ende September/Anfang Oktober und enden Mitte/Ende April!

Wir bieten lediglich Langzeitkurse nach alter klassischer Art an. Der Besuch von Treib- und
Drückjagden als Treiber werden ermöglicht.

Für Treiberanfragen bin ich den Jagdpächtern dankbar, denn wir möchten doch fach-
kundigen Nachwuchs im Bereich der Jagd haben!