AKTUELL :

Wildbrethygiene-Seminar 05.02.2020, 19:00 Uhr

Gildestraße 13, 48356 Nordwalde

i.R.d. Jungjägerausbildung können sich Jagdscheininhaber anmelden


 

Für den Kurs 2022/2023 können keine Anmeldungen mehr entgegengenommen werden!
Sie/Ihr haben/t leider nur noch die Möglichkeit sich für das Jahr 2023/2024 auf die Warteliste setzen zu lassen, wo auch schon die ersten Anmeldungen eingetroffen sind.
Tut mir leid, aber um eine meinen Ansprüchen entsprechende Ausbildung zu machen, muss ich halt irgendwann die Bewerber begrenzen.

 

Die Kurse beginnen Ende September/Anfang Oktober und enden Mitte/Ende April!

Wir bieten lediglich Langzeitkurse nach alter klassischer Art an. Der Besuch von Treib- und Drückjagden als Treiber werden ermöglicht.

Für Treiberanfragen bin ich den Jagdpächtern dankbar, denn wir möchten doch fachkundigen Nachwuchs im Bereich der Jagd haben!

 

 

 

Aktualisiert (Samstag, 25. Juni 2022 um 17:41 Uhr)